BABY STRAMPLER

Ob ONESIE, JUMPSUITS, bébé justaucorps, Ropa para bebés,
TUTE DEL BAMBINO, ROMPERS, … oder BABY STRAMPLER
— it’s just pure cuteness!

KOLLEKTION
#1##2##3#
* Nur eine Auswahl der weltweit entzückendsten Namen für BABY STRAMPLER.
In unserer Kollektion findest Du BABY STRAMPLER:
– aus leichtem Baumwollstoff (ROMPERS)
Unser Liebling. Aus 100 % weicher Bio-Baumwolle mit Schlupfkragen und wickelfreundlicher Druckknopfleiste im Schritt. Sehr hilfreich beim An- und Ausziehen bzw. Windelwechseln, denn nichts muss über den Kopf gezogen und niemand muss jedes Mal vollständig ausgezogen werden. Weil er so beliebt ist, haben wir ihn auch als Kurzarmvariante oder ärmellos für den Sommer.
– aus weichem French Terry (JUMPSUITS)
Außen glatt gekämmt und innen weicher, leicht wärmender Flor. Ein langärmliger Overall aus 100 % weicher Bio-Baumwolle im klassischen Stil und mit durchgängiger Knopfleiste der sich im Winter genauso bewährt wie in den Übergangsjahreszeiten. Bestens geeignet für die unzähligen Krabbel- und Rutschpartien auf dem Fußboden. Sehr kuschelig!
Übrigens: Alle Druckknöpfe sind nickelfrei.

FEATURED PRODUCTS

♥ ♥ ♥

Farbenfroh, modern, bequem und sehr hochwertig verarbeitet. Mit unseren‚ Prints‘ fallt Ihr auf. Wir haben etwas für jeden Geschmack – von bunt bis klassisch, mal maritim oder blumig, Sommer wie Winter, von cool bis cute. Unsere Modelle und exklusiven Drucke sind unverkennbar in Form, Farbe und Design und zumeist wunderbar unisex. Keine kitschigen Motive in rosa oder baby-blau, sondern moderne Designerstücke aus New York in 100% Bioqualität.
Unsere Strampler gibt es bis Größe 86, was einem „… passend bis zum Alter von etwa zwei Jahren …“ entspricht. Die Artikelauswahl kannst Du anhand des Alters bzw. der Größe, welche in etwa der Körperlänge des Kindes entspricht, vornehmen. Die Strampler fallen “normal“ aus und haben eine gute Passform. Sie wachsen dank der offenen Füßchen und mit ein paar passenden Söckchen ein Stück weit mit dem Kind mit.
Winterwaterfactory produziert ökologisch und sozial verantwortungsvoll. Eine hohe Qualität und Verarbeitung hat für uns oberste Priorität. Dabei ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, weshalb wir ausschließlich 100% Bio-Baumwolle aus zertifiziertem Anbau verwenden. Das heißt, keine Kunstdünger, keine Herbizide, keine Pestizide, keine Bleichmittel und dazu Drucke aus auf Wasser basierenden Farben. Ebenso unverzichtbar ist es für uns, dass alle Mitarbeiter im Produktionsprozess fair entlohnt werden. Alle Artikel sind ‘Made in USA‘ und die Verarbeitung der Stoffe erfolgt unweit des Studios der Winter Water Factory in Brooklyn, New York. Das sind ideale Bedingungen für uns, um die Produktion aus nächster Nähe zu überwachen.

Ein Babystrampler – unverzichtbar, praktisch und bequem.
Früher, als Babys noch in Hemdchen und Wickeltücher gehüllt wurden, war das Wickeln eine langwierige und wenig spaßige Angelegenheit für alle Beteiligten. In den 50ern sind dann in den USA erstmals Babystrampler aufgetaucht. Damals eine Revolution – heute ein Klassiker der Babymode.
Mit einem Strampler ist Dein Baby bestens verpackt. Nichts schnürt, nichts rutscht und der sensible Nabel wird auch nicht vom Hosenbund eingeengt. Kein kalter Bauch, kein kalter Rücken und nichts was kneift. Ein Strampler ist unverzichtbar für jedes Neugeborenen-Set.  Und auch später, wenn das Baby beim Robben, Krabbeln und Hochziehen eine große Bewegungsfreiheit braucht: Ein Strampler sitzt bequem und verrutscht nicht. Mamas von Babys die bereits laufen können lieben ihn, weil er der schnellste und einfachste Weg ist ein Baby warm anzuziehen. Kopf durch, Beine rein, zumachen und fertig – die perfekte Babykleidung! … ‘Apropos Mama: Mama braucht auch immer nur ein Teil zu waschen und als Wechseloutfit dabei zu haben.  Zahlreiche Modelle und Varianten in bunten oder klassischen Designs und hochwertige Marken sorgen dafür, dass ein Babystrampler heute nicht mehr nur als Schlafanzug herhalten muss, sondern zu wirklich jedem Anlass tragbar ist. Also, nicht bloß mehr ein praktisches Kleidungsstück für den Besuch bei Oma, auf Reisen mit Mama und Papa oder einfach für “gemütlich zu Hause“. Ein BABY STRAMPLER ist für jedes Neugeborene ein ideales Geschenk zur Geburt und unentbehrlich als Babyerstausstattung. Ein alternativloser Klassiker der in jeden Baby-Kleiderschrank gehört!